TK25 Blatt 6916/3 - Karlsruhe (TK 25 no. 6916)

Center coordinates:N 49.0322300° / E 8.3637500°
Region:Baden-Württemberg, Germany
Description:TK25 6916/3; https://nabu-naturgucker.de/?verein=spinnengucker&gebiet=-632745772
Other nearby locations:

Records from this location

Total: 1 record.

Araneae, True Spiders

Family Species Date rangeNumberMaturitySexSourceHabitat typeSituation descr.Collection methodIdentification characteristicleg. det. vid. coll. coll. 2 CommentsTags
Zoropsidae, False wolf spidersZoropsis spinimana accepted2022-09-041unknownunknownMeldungen von Zoropsis spinimana an NABU-Naturgucker, 2022*: unknownSighting/photo of habitusunknownNABU-NG -6359568500Ich bin mor nicht ganz sicher, ob es sich um einer der o.g. Spinnen handelt und würde mich über ihr Feedback freuen. Das ist eine kleine Spinne, eine solche bloß doppelt so groß habe ich bereits vor einigen Wochen in meiner Wohnung gesehen.
1/1

1 record, 1 species, min. 1 recorded specimen