TK25 Blatt 7016/2 - Karlsruhe (SO) / Hohenwettersbach (TK 25 no. 7016)

Center coordinates:N 48.9870000° / E 8.4600000°
Region:Baden-Württemberg, Germany
Description:TK25 7016/2; https://nabu-naturgucker.de/?verein=spinnengucker&gebiet=332203253
Other nearby locations:

Records from this location

Total: 1 record.

Araneae, True Spiders

Family Species Date rangeNumberMaturitySexSourceHabitat typeSituation descr.Collection methodIdentification characteristicleg. det. vid. coll. coll. 2 CommentsTags
Zoropsidae, False wolf spidersZoropsis spinimana accepted2022-09-021unknownunknownMeldungen von Zoropsis spinimana an NABU-Naturgucker, 2022*: unknownSighting/photo of habitusunknownNABU-NG -16100550910Die Spinne saß auf meiner Hose, die im Bad gehangen hat. Ich habe sie gefangen und im Garten wieder ausgesetzt. Erst am jetzigen Wochenende ist mir aufgefallen um was für eine Spinne es sich handeln könnte.
1/1

1 record, 1 species, min. 1 recorded specimen