TK25 Blatt 6418/3 - Gorxheim / Rippenweier (TK 25 no. 6418)

Center coordinates:N 49.5426500° / E 8.6835100°
Region:Baden-Württemberg, Germany
Description:TK25 6418/3; https://nabu-naturgucker.de/?verein=spinnengucker&gebiet=-1271009691
Other nearby locations:

Records from this location

Total: 1 record.

Araneae, True Spiders

Family Species Date rangeNumberMaturitySexSourceHabitat typeSituation descr.Collection methodIdentification characteristicleg. det. vid. coll. coll. 2 CommentsTags
Zoropsidae, False wolf spidersZoropsis spinimana accepted2022-10-042unknownunknownMeldungen von Zoropsis spinimana an NABU-Naturgucker, 2022*: unknownSighting/photo of habitusunknownNABU-NG 7935862590Die Spinne ist am Abend im Bad erschienen. ; ; Zwei Tage vorher war ein Exemplar an dem Rolladen und saß zwischen Fenster und Rolladen. Die Spinne draußen war größer als die im Bad. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
1/1

1 record, 1 species, min. 2 recorded specimens